direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Preise und Auszeichnungen 2015

Oktober 2015

Chorafas-Preis für Sven Dähne

Dr. Sven Dähne wurde für seine Doktorarbeit "Decomposition Methods for the Fusion of Multimodal Neuroimaging Data" mit dem Chorafas-Preis ausgezeichnet. Die Arbeit wurde im Fachgebiet Maschinelles Lernen unter betreuung von Prof. Dr. Klaus-Robert Müller erstellt. Die Chorafs-Foundation zeichnet international Promovenden oder Promovierte für ihre überduchschnittlichen Forschungsarbeiten aus. Ziel des mit 5000 US-Dollar dotierten Preises ist die Förderung junger herausragender Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, die mit einem Startkapital für postgraduierte Forschungen ausgestattet werden sollen. 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.