TU Berlin

Fakultät Elektrotechnik und InformatikStudentisches Engagement

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Preise & Auszeichnungen 2013

Auf dem Absolventenfest am 6. Dezember 2013 wurden zwei Preise für herausragendes Engagement für die Studierenden an der Fakultät IV vergeben.

Auszeichnung für Tim Jungnickel

Lupe

Tim Jungnickel erhielt eine Auszeichnung verbunden mit einem Gutschein für sein herausragendes Engagement in der akademischen Selbstverwaltung und in den Studierendeninitiativen für die Fakultät IV. Tim Jungnickel ist engagiert in der Freitagsrunde. Er führt den Vorsitz in der Ausbildungskommission und ist auch in den anderen Gremien der Fakultät und der Universität als Mitglied oder Berater aktiv.

Auszeichnung für die Freitagsrunde

Lupe

Magdalena Rätz nahm stellvertretend für die Freitagsrunde  eine Urkunde und einen Gutschein entgegen. Die Freitagsrunde wurde ausgezeichnet für ihr hervorragendes Engagement für die Studierenden.

Die Freitagsrunde hat sich 2002 gegründet und vertritt die Interessen der Studierenden in den Gremien. Sie unterstützt die Studierenden durch Sammlung von Klausuren und anderen nützlichen Unterlagen, beweist, dass Lernen mit Spaß verbunden werden kann durch regelmäßige LAN-Parties oder Linux-Installationsparties. Ein Highlight ist in jedem Jahr das Kickerturnier, das nach Möglichkeit durch Erstsemester organisiert wird, die dabei gleich Kontakte knüpfen können.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe