direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Ehrungen, Auszeichnungen 2011

Robert-Wischer-Preis für Christian Klauer

Sabrina Weid, Prof. Reinhard Busse, Christian Klauer, Prof. Marc Kraft (vlnr)
Lupe

Christian Klauer gehört zu den diesjährigen Preisträgern des Robert-Wischer-Preises. Der Preis, der einmal im Jahr von der Stiftung Public Health an der TU Berlin ausgeschrieben wird, würdigt drei hervorragende studentische wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Gesundheitsforschung an der TU Berlin (Gesundheitstechnologie bzw. Gesundheitsökonomie, Architektur oder gesundheitliche Themen im Bereich der Lebensmitteltechnologie).

Christian Klauer wurde ausgezeichnet für seine Diplomarbeit zum Thema Multivariable Control of a Neuro-Prosthesis for Generation of Upper-Limb Movements induced by Neuro-Muscular Electrical Stimulation (NMES). Die Arbeit wurde angefertigt im Fachgebiet Regelungssysteme.

Weitere Informationen

Christian Klauer



Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.