direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Preise und Auszeichnungen 2010

GI TAV Diploma and Master Thesis Award in Software Testing für Marcel Pockrandt

Die GI Fachgruppe Test, Analyse und Verifikation von Software (TAV) hat den TAV Award  für die beste Abschlussbarbeit im Bereich Test, Analyse und Verifikation von Software an Marcel Pockrandt vergeben für seine Diplomarbeit Optimierte Generierung von Konformitätstests für eingebettete Echtzeitsysteme. Die Arbeit wurde angefertigt im Fachgebiet Programmierung eingebetteter Systeme.

Der Preis wird gestiftet von den Firmen Berner&Mattner sowie Giesecke&Devrient. Das Preisgeld beträgt 1000.- Euro.
Die Preisübergabe findet während der Automotive Testing Expo in Stuttgart am 23. Juni 2010 statt.

GI Fachgruppe Test, Analyse und Verifikation von Software (TAV)

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.