TU Berlin

Fakultät Elektrotechnik und InformatikStudienpreise

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Ehrungen, Auszeichnungen 2009

Studienpreise der Fakultät

Die Namen der Preisträger
Lupe

Für die Preisverleihung wurden die Abschlüsse aller Studentinnen und Studenten der Fakulät im Jahre 2008 (Stichtag: 18. 12. 2008) berücksichtigt. Die Studiengänge Computational Neuroscience und Automotive Systems werden erst seit wenigen Semestern angeboten und konnten noch nicht abgeschlossen werden. Für die Studiengänge Elektrotechnik, Informatik und Technsiche Informatik gibt es bisher nur wenige Masterabschlüsse und noch überwiegend Diplomabschlüsse. Kriterien für die Auswahl der Preisträger waren insbesondere die Abschlussnote und die Studiendauer.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe