TU Berlin

Studiengang Technische Informatik / Computer EngineeringEvaluationsverfahren

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Evaluationsverfahren

An dieser Stelle werden seit 2009 im jährlichen Rhythmus Umfragen zu den Studiengängen der "Technischen Informatik" durchgeführt und deren Ergebnisse anschließend veröffentlicht. Initial ausschlaggebend für die Umfrage war die Bewertung des Bachelorstudiengangs drei Jahre nach Einführung. Seit 2010 wird auch im Masterstudiengang eine Umfrage durchgeführt.

Die Fragebögen werden behutsam weiterentwickelt, da Ergebnisse und deren eventuelle Umsetzung mit in diese einfließen.

Beaufsichtigt wird der Umfrageablauf von dem Studiengangsverantwortlichen der "Technischen Informatik", sodass sichergestellt ist, dass sie Ergebnisse auch dort wahrgenommen werden, wo die Teilnehmer der Studiengänge es sich wünschen.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe