direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Läuft!?- Eure Meinung ist gefragt!

Lupe

Erstsemester aufgepasst: Macht mit bei der Studierendenbefragung des neuen FAK IV-Mentoring-Programms!

Lupe

Das erste Semester liegt nun fast schon hinter Euch - genau der richtige Zeitpunkt, um die letzten Monate einmal kurz Revue passieren zu lassen und zu äußern, wie es Euch an der Fakultät IV so geht. Dafür hat unser neues Mentoring-Team ein paar Fragen an Euch in Form einer Online-Umfrage zusammengestellt.

Warum? Weil das Mentoring-Team nur mit Euren Rückmeldungen die Möglichkeit hat, Studienbedingungen auf Eure Bedürfnisse abzustimmen und Angebote zu entwickeln, die wirklich etwas bringen.

Nehmt euch also die Zeit für den Fragebogen und motiviert auch Eure Kommiliton*innen!
Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und anonym.

Mentoring?
Die Fakultät IV baut derzeit ein neues Mentoringprogramm auf, das, unter anderem, Studierende in der Studieneingangsphase begleitet und unterstützt. Hierfür begleiten Studierende in fortgeschrittenen Semestern Neuimmatrikulierte beim Studienstart und bieten sich als erfahrene Ansprechpartner auf Augenhöhe an.
Startpunkt ist das Wintersemester 2019/2020.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Fakultätskalender

«Januar 19»
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Zentrale Anschrift

Technische Universität Berlin
Fakultät IV Elektrotechnik und Informatik
Sekr. MAR 6-1
Marchstraße 23
10587 Berlin, Germany
Fax: +49 (0) 30 314 21739

TU aktuell

Promotionen