direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Preise & Auszeichnungen 2014

Verleihung: 26. März 2014

Erwin-Stephan-Preis für Peter Diehl

Lupe

Peter Diehl, geboren 1989 in Gera, absolvierte den Masterstudiengang „Computational Neuroscience“ in vier Fachsemestern und schloss mit „sehr gut“ ab. Während des Studiums sammelte er erste Auslandserfahrung im Ear Insitute des University College London (UCL). Zurzeit promoviert er am Institute of Neuroinformatics der ETH Zürich. Sein Preisgeld wird er für eine weitere Forschungstätigkeit am UCL verwenden.

Auszug aus <a href="http://www.eecs.tu-berlin.de/zielgruppen/presse/medieninformationen/2014/maerz/medieninformation_nr_542014/">TU Medieninformation Nr. 54/2014</a>

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Piwik für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Fotogalerie

zur Fotogalerie