direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Raumkommission

Aufgaben

Die Aufgabe der Raumkommission besteht in der Fortschreibung des Raumbedarfs der Fakultät und in der Erarbeitung von Vorschlägen für die Verteilung von Räumen.

Mitglieder

Die Mitglieder (9) der Raumkommission werden von den jeweiligen Organisationseinheiten benannt. Die Amtszeit der Mitglieder entspricht der der Mitglieder des Fakultätsrates. 

  • Je ein(e) Vertreter(in) der Institute

    • WE 3431:
    • WE 3432:
    • WE 3433:
    • WE 3434:
    • WE 3435:
    • WE 3436: 

  • Ein(e) Vertreter(in) des Rechnerbetriebes:
  • Ein(e) Vertreter(in) der Studierenden:
  • Ein(e) Vertreter(in) der Fakultätsverwaltung (Federführung)

Die Mitglieder der Raumkommission werden von den jeweiligen Organisationseinheiten bzw. den Studierendenvertreter(innen)n im Fakultätsrat benannt. Die Amtszeit der Mitglieder der Raumkommission entspricht der der Mitglieder des Fakultätsrates.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Piwik für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.